google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#76   TanjaHomepage17.05.2010 - 21:05
Hallo!
Bin über die Linkliste "Tierisch gute Seiten" bei euch gelandet und finde eure Seite auch wirklich super gelungen und informativ!
Da will ich natürlich nicht wieder verschwinden, ohne zuvor einen Pfotenabdruck dazulassen!
LG Tanja

#75   AndreaE-MailHomepage07.05.2010 - 10:19
Hallo, wir waren wieder einmal hier zu Besuch und haben uns wie immer sehr sehr wohl gefühlt.

Heute möchten wir nicht nur liebe Grüße da lassen sondern Ihnen auch ein tolles Angebot zeigen.

Ab sofort haben wir noch ein paar Bannerplätze in den Größen 468x60px sowie 120x600px frei.
Festpreis 7.- Euro bzw. 8.- Euro im Monat.
Weitere Informationen unter www.alle-hunde.eu

Nur im Mai, 50% Rabatt auf ALLE Bannerschaltungen 468x60px für ein Jahr !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu

#74   PatE-MailHomepage19.04.2010 - 11:00
Sind seit langen wiedermal auf Besuch zu euch gekommen.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut?
Jetzt beginnt endlich die schöne Frühlingszeit,
da freuen sich die Fellnasen ja ganz besonderst.
"Endlich länger raus!"
Wir wünschen euch mal einen schönen Wochenanfang und vielleicht liest man sich ja wiedermal!
Bis bald und liebe Grüße Pat und die Bande

#73   A. KramhöftE-MailHomepage04.04.2010 - 17:30
________$$
_______$_..$_____$$
______ $___$___.$_.$
______ $___$__$___$
_____ $$___$$$___$$
_____ $$__$$$___$$
______ $_$$____$$
______ $_$__$$$$
_____ $_______$
___ $$________$
__$$ __________$
_$$ ____$ $ $___$$
_$ ______$$______$
$$ ____________$_$$
$$ ___________$$___$$$$
$$ ___$____$$$_________$$$
_$$$$ __$$$$______________$$$
_____$$$ ____________________$$
______$$ ______________________$$
_______$ _______________$________$
_______$ _____________$$__________$
_______$$ ___________$$___________$$
________$$ _________$$_____________$$
_________$$ _$_____$$_______________$
_________$$ _$___$$_$$________$$____$
_________$ _$___$_____$$$$$____$____$
_______$$ _$___$___________$$$__$_$$$$
______$$$$ ___$___________$$$_$$$$_$$$
_________ $$$$____________$$$$$$$
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir viele Ostergrüße.

#72   Doggy-HouseHomepage26.03.2010 - 22:41
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest können wir auch bieten.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem doggy-house, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
vom Team
http://www.doggy-house.de

#71   BarbaraHomepage19.03.2010 - 15:04
Hallo,

ich bin zufällig hier gelandet und habe mich hier sehr gerne umgesehen-so das ich auch gerne wiederkomme.Ist wirklich eine klasse Homepage!
Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,
Barbara mit Miron und Jerry

Vielleicht magst Du mal reinschauen?
http://www.tierfreunde.forenwald.de
Wir würden uns freuen!

#70   AnjaE-MailHomepage18.03.2010 - 11:57
Hallo,

musste unbedingt einen Pfotenabdruck hinterlassen , ich habe auch einen Hund vom "Tierschutz-Spanien"!!! Unseren Dingo haben wir seit dem 09.02.2008, er ist ein Podenco-Schäferhund Mix!

L.G.

Anja

#69   qwartaE-MailHomepage11.03.2010 - 14:46
Good site, wirklich! Sehr kreativ und interessant! Und nach den Bewertungen immer beliebter! Viel Glück!

#68   m.BlankE-Mail05.03.2010 - 13:57
Habe Windhundwelpen bekommen.
Vater Greyhound,Fuchsfarbig, Mutter: Galgo sand gestromt.
geb. am 24.01.2010. Weiß jemand der Interesse an unseren Zwerge hat. Bitte melden.
Windhunderfahrene Menschen wäre mir am liebsten.

#67   EvelynE-MailHomepage28.02.2010 - 21:38
Hu hu, hab mal eben kurz reingeschaut.Und wollte nicht einfach so verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Deine HP ist klasse.
Liebe Grüße evelyn Guillermo & Calesa.

#66   Marion und SamtpfotenHomepage25.02.2010 - 16:33
Einladung

Wir möchten liebe Tierinteressierte in unser neu erstelltes Tierfreundeforum einladen.
Bei reger Beteiligung wird es hoffentlich schnell wachsen, informativ und interessant werden.
Auch soll Spiel und Spaß unter den Usern nicht zu kurz kommen.
Auch Diskussionen, um was für Themen auch immer, sind sehr wünschenswert.
Also schaut doch einfach mal vorbei!
http://tierfreundejavea.forumprofi.de

#65   annikaE-MailHomepage26.01.2010 - 21:05
Hallo
Wir wollten nicht einfach gehen, ohne liebe Grüße zu hinterlassen ^^

LG, von oskar, Felix und Lucy mit Frauchen Annika

#64   Free SMSE-MailHomepage07.01.2010 - 02:58
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

#63   almuth grüningE-MailHomepage28.12.2009 - 02:55
Uli, ich frage mich, wie du in deiner homepage so am Hunderennen hängen kannst und doch weisst, dass nicht nur in Spanien soviel Schindluder damit getrieben wird. Ich kenne solche Bilder, hab sie mit eigenen Augen gesehen, nicht nur bei Galgos. Menschen ohne Bildung, Erziehung oder Geld (von Gefühlen ganz zu schweigen) glauben nicht an die Seele eines Tieres und nutzen dieselben aus - bis zum Tod, und der ist oft grausam genug. Und letztendlich glaube ich auch, dass es in einem zivilisierten Land wie Deutschland diese Zustánde gibt, nicht so offensichtlich, sondern mit anderen, subtileren Methoden. Ein Tier in einem Wettkampf einzusetzen bedeutet immer Leid für das Tier, seien es Pferde im Rennen, Hunde oder Hähne im Hahnenkampf. Wer nicht gewinnt, verliert - oft genug das Leben. Dabei ist es egal, ob man es aufhängt oder zum Schlachthof bringt. Grausam ist es allemal.
Ich bin sicher, dass du mit deinen Tieren liebevoll umgehst. Erziehe in deiner homepage auch die anderen dazu, bitte.
Ich lebe in einem Land, wo man die Tiere nur wenig achtet, und das Herz bricht einem, wenn man sieht mit wieviel Gleichgültigkeit wir Menschen "unsere kleinen Brüder" (Franz von Asis) behandeln.
Lieben Gruss aus Chile
Almuth
PS. Ich hab selbst einen Windhundmischling.Er heisst Diego, und im Tierheim haben wir 5, sie sollte ertränkt werden, wir haben sie gerettet

#62   SonjaHomepage23.12.2009 - 13:50
… … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2010 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html