google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Der kleine Spaßvogel, in seiner Unbedarftheit, kann es einfach nicht lassen.

09
De
Der kleine Spaßvogel, in seiner Unbedarftheit, kann es einfach nicht lassen.
09.12.2016 13:41

Unser Spaßvogel, Absonoob und Platzwart hat mal wieder eines seine Spielchen getrieben, die zwar vollkommen sinnfrei sind aber ihm offensichtlich außerordentlichen Spaß bereiten.

Als ich mit meinen Hunden heute im Auslauf war, bin noch zu meinem Wohnwagenplatz gefahren, weil ich noch ein paar Sachen im Auto hatte, die ich dort hinbringen wollte. Als ich dann wieder den Platz verlassen wollte, hat der Spaßvogel offensichtlich mit voller Absicht den kompletten Weg mit Mülltonnen versperrt. Na ja, macht nichts, ich habe einen großen und bulligen Pickup und jetzt kann er sich die Mülltonnen am Wegesrand wieder zusammen suchen. Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html